Gitarrenkurse

Gitarrenkurse

Musik liegt uns hier in Heven ganz besonders am Herzen: musizieren macht nicht nur einen großen Spaß, sondern bringt auch Gemeinschaft! Deswegen bietet die Gemeindejugend schon seit 2007 die Möglichkeit das Gitarrespielen zu erlernen oder bereits vorhandene Kenntnisse zu vertiefen.

Ganz aktuell startet nach den Herbstferien wieder ein neuer Kurs:

Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt und wolltest schon immer gerne Musik machen? Dann aufgepasst: Am 08.11.2017 startet ein neuer Gitarrenkurs in unserer Gemeinde! In einer Gruppe von bis zu 10 Kindern bringen wir dir spielerisch das Gitarrespielen bei, sodass du bald schon deine Freunde und Familie damit beeindrucken kannst! Wir treffen uns dafür immer mittwochs in der Zeit von 16:30 Uhr und 17:30 Uhr. Von dir sind lediglich eine Gitarre und ein wenig Zubehör wie ein Stimmgerät oder eine Mappe mitzubringen. Wir kümmern uns um den Rest! Eine genaue Liste der benötigten Dinge erhältst du nach deiner Anmeldung von uns.

Solltet du Interesse haben, melde dich einfach unter nachfolgendem Kontaktformular bei uns oder ruf uns unter 02302/21444  an und ergatter dir einen der begehrten Plätze! Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Solltest du Interesse haben, aber noch keine Gitarre, ist das auch kein Problem. Sprech uns einfach an, wir helfen dir gerne weiter!

Kontaktformular

[recaptcha]