Kinder-Sachen-Flohmarkt auffem Hügel

Kinder-Sachen-Flohmarkt

Kinder-Sachen-Flohmarkt auffem Hügel

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

So lange noch und es ist der 02.09.2018. Und was findet dann statt? Der nächste Kinder-Sachen-Flohmarkt startet bei uns auffem Hügel! Hier findest Du alles, was du brauchst: Gebrauchte Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen, Kinderwagen, CD‘s und vieles mehr! Komm vorbei und stöber durch die Sachen, es lohnt sich. Los geht es um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst und der Flohmarkt startet um 12 Uhr.

Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt!

Zusammen mit dem Kindergarten Vogelnest verkaufen wir die Artikel für die Anbieter dabei in Kommission. Das heißt, dass uns die Artikel am Freitag vorher entsprechend etikettiert gebracht werden und wir sie dann am Samstag entsprechend den Themen und Größen sortieren und aufbauen. Am Sonntag folgt dann der eigentliche Verkauf. Am Montag können die ncht verkauften Artiekl dann wieder abgeholt werden. Dort wird dann den Verkäufern auch der Gewinn ausgezahlt.

Wenn Du auch Artikel verkaufen oder nähere Informationen rund um den Kinder-Sachen-Flohmarkt haben möchtest, melde dich einfach unter flohmarkt@trinitatis.org bei uns!