WERKSHOP zum Thema Laubsägen

Es gibt einen neuen Werk-Workshop. Es wird gelaubsägt, was die Säge herhält. Der Teilnehmerbetrag für alle Termine beträgt gesamt 19,- €. Dafür bekommst du alle Materialien, die du brauchst, von uns gestellt. Du musst also nur viel Spaß mitbringen! Die Teilnehmerzahl ist auf max. 22 Kinder im Alter von 6—10 Jahren begrenzt.

ACHTUNG!!! Bitte zum Werken geeignete Kleidung anziehen!

Termine:             immer mittwochs              09.05. / 16.05 / 24.05.(Pfingstferien) / 30.05.

Zeit:                      16.00 – 18.00 Uhr

Ort:                       Jugendraum Gemeindehaus Steinhügel 38

Kosten:                19,- Euro

Sei dabei und melde dich gleich über das unten stehende Kontaktformular bei uns an! Die Teilnehmerzahl ist auf max. 22 Kinder im Alter von 6—10 Jahren begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig, damit wir besser planen können! Die Plätze werden in der Reihenfolge ihrer Eingänge vergeben.

Kontaktformular

[recaptcha]